Logo

remsck

Exhibitionist auf dem Fahrrad

Im Remsecker Stadtteil Neckargröningen war am Dienstag gegen 17.40 Uhr ein Exhibitionist unterwegs. Der Mann, der ein dunkles Mountainbike fuhr, entblößte laut Polizei vor einer Fußgängerin sein erigiertes Glied. Der Vorfall ereignete sich auf einem asphaltierten Feldweg in der Verlängerung des Westheimer Wegs.

Zunächst passierte der Radfahrer die 42-jährige Fußgängerin auf dem Feldweg. Kurz darauf wendete er und fuhr zurück. Dabei kam es zu der exhibitionistischen Handlung. Als die Frau laut zu schreien anfing, ergriff der Mann auf seinem Fahrrad die Flucht in Richtung Pattonville.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ungefähr 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er hat eine Glatze. Der Mann war dunkel gekleidet. Vermutlich trug er einen Trainingsanzug. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 189, zu melden. (red)