1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Fahrrad und Handtasche aus Auto gestohlen

Möglingen. Beute im Wert von rund 1200 Euro machte der Täter, der zwischen Sonntag, 22.30 Uhr, und Montag, 8 Uhr, in der Hohenstaufenstraße in Möglingen einen VW aufbrach. Möglicherweise gelang es dem Täter, die Zentralverriegelung des Polo so zu manipulieren, dass er den Wagen öffnen konnte, ohne sichtbare Schäden zu hinterlassen. Aus dem Auto stahl der Dieb ein weißes Fahrrad der Marke Drössinger, das auf den heruntergeklappten Rücksitzen beziehungsweise im Kofferraum lag, sowie eine Handtasche, in der sich ein Geldbeutel befand. Darin waren ein kleine Menge Bargeld, eine Kreditkarte sowie diverse persönliche Dokumente.

Der Polizeiposten Asperg sucht unter der Telefonnummer (07141) 62033, Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. (red)