1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

remseck
Fahrverhalten löst handgreiflichen Streit aus

Das Fahrverhalten einer 21-jährigen Frau war am Mittwochmittag offenbar Anlass eines Streits. Laut Polizei stellte ein 38-Jähriger die junge Frau wohl deshalb zur Rede. Dabei sollen beide auch handgreiflich und die 21-Jährige leicht verletzt worden sein. Als er auf den Streit aufmerksam geworden war, eilte der 49-jährige Vater seiner Tochter zu Hilfe und soll den 38-Jährigen ebenfalls leicht verletzt haben.
Nach den bisherigen Angaben der Beteiligten hat der 38-Jährige gegen 13 Uhr in der Fellbacher Straße das Auto der 21-Jährigen wieder erkannt. Er hielt ihr vor, ihn vor etwa zwei Wochen falsch überholt und dabei gefährdet zu haben.

Als er jetzt das Auto der Frau wieder sah, fuhr er ihr hinterher und sprach sie an, nachdem sie in der Fellbacher Straße geparkt hatte. Es kam zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf sie ihn von sich stieß, er schubste zurück. Sie sei gestürzt, er habe sie beleidigt.

Laut Polizei sei dann der Vater der 21-Jährigen auf das Geschehen aufmerksam geworden. Er hielt sich in einem Restaurant auf. Der 49-Jährige habe eingegriffen, indem er den vermeintlichen Angreifer zu Boden rang. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich mit dem Polizeiposten Remseck unter Telefon (0 71 46) 28 08 20, in Verbindung setzen. (red)