1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei such Zeugen
Frau rettet sich mit Kinderwagen in den Grünstreifen

Um sich vor einem rücksichtslosen Autofahrer in Sicherheit zu bringen, musste eine Kinderwagen schiebende Frau in den Grünstreifen ausweichen.

Löchgau. Nach einer Nötigung im Straßenverkehr, die sich am Donnerstag, 14. März, gegen 12.15 Uhr auf einem Feldweg zwischen Löchgau und Besigheim ereignete, sucht der Polizeiposten Besigheim noch Zeugen. Eine 33 Jahre alte Frau war zu Fuß auf dem Feldweg in Verlängerung der Steinbachstraße bei Löchgau unterwegs. Die Frau schob einen Kinderwagen, in dem ein Säugling lag.

Auf dem Weg kam ihr eine bislang unbekannte Person in einem weißen Fahrzeug entgegen, an dem zwei Anhänger angebracht waren. Der Unbekannte soll seine relativ hohe Geschwindigkeit nicht verringert haben, während er auf die Frau zufuhr, so dass diese mitsamt dem Kinderwagen in den Grünstreifen springen musste, um dem Fahrzeug auszuweichen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (07143) 40508-0 oder per E-Mail unter bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de, zu melden. (red)