1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vandalismus
Frau steht auf Autodach und beschädigt es

Bietigheim-Bissingen. Nach einer Sachbeschädigung, die in der Nacht zum Sonntag in der Wobachstraße in Bietigheim verübt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Gegen halb zwei waren Anwohner von einer lautstarken vierköpfigen Jugendgruppe, die sich auf dem Aldi-Parkplatz aufgehalten hatten, geweckt worden. Bei einer Nachschau stellten die Bewohner fest, dass eine Frau auf dem Dach eines Skodas stand und herumtollte, wie es im Pressebericht heißt. Auf Ansprache hin habe die Unbekannte das Autodach verlassen.

Erst am Folgetag stellte sich heraus, dass an dem Skoda Beschädigungen in Form von Dellen vorhanden waren. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die Frau blonde, schulterlange Haare haben. Der Schaden am Auto konnte noch nicht beziffert werden.

Hinweise an das Polizeirevier unter (0.71.42).405-0. (red)