1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Medizinischer Notfall in Ludwigsburg
Frau stirbt wenige Tage nach Unfall in der Schwieberdinger Straße

350_0900_50197_.jpg
350_0900_50197_.jpg Foto: dpa
Die Mercedes-Fahrerin, die am 25. Januar aufgrund gesundheitlicher Probleme einen Unfall in der Schwieberdinger Straße verursacht hatte, ist nach Angaben der Polizei zwischenzeitlich verstorben.

Ludwigsburg. Wie die Behörde damals mitteilte, war die Frau aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Lage ihr Fahrzeug sicher zu führen. In Richtung Möglingen war sie auf Höhe eines Supermarkts deshalb nach links in den Gegenverkehr geraten und mit dem VW eines 66-Jährigen zusammen gestoßen Die Mercedes-Fahrerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei mitteilt, ist ihr Tod nicht auf den Unfall zurückzuführen, sondern Folge ihres gesundheitlichen Zustandes, der zu dem Unfall führte.