1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Geparktes Auto gestreift: Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Kirchheim

Kirchheim. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen ermittelt derzeit gegen einen 78 Jahre alten Seat-Fahrer, der am Montag gegen 18 Uhr in der Bahnhofstraße in Kirchheim in einen Unfall verwickelt war.

Der Senior war in Richtung Ortsmitte unterwegs, als ihm ein Linienbus entgegenkam. Daraufhin lenkte der 78-Jährige sein Auto vermutlich nach rechts und streifte einen am Fahrbahnrand abgestellten Wagen. Zunächst setzte der Mann seine Fahrt fort, er meldete sich erst am Folgetag bei der Polizei. Bislang konnte das beschädigte Fahrzeug nicht ermittelt werden. Laut Polizei soll es sich um einen roten Wagen handeln, vermutlich ein Opel.

Zeugen, insbesondere der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs, sollen sich bei der Polizei melden, Telefonnummer (07142) 4050. (red)