Logo

möglingen/Kornwestheim

Hoher Schaden: Zwei Autos zerkratzt

Sowohl in Möglingen als auch in Kornwestheim wurden am Wochenende Autos zerkratzt.

Laut Polizei beschädigte ein Unbekannter zwischen Freitag, 21.15 Uhr, und Samstag, 11.30 Uhr, die linke und rechte Fahrzeugseite eines in der Hornbergstraße in Kornwestheim geparkten Mercedes. Außerdem wurden die Reifen des Pkw zerstochen. Der Schaden wird von der Polizei mit rund 10 000 Euro angegeben.

In Möglingen zerkratzte ebenfalls ein bislang Unbekannter zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 7.30 Uhr, die linke Seite eines BMW, der in der Hohenstaufenstraße am Fahrbahnrand abgestellt war. In diesem Fall entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Das Polizeirevier Kornwestheim bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 71 54) 1 31 30. (red)