Logo

Ins Straucheln geraten und gegen Auto geprallt

Korntal-Münchingen. Der Polizeiposten Korntal-Münchingen ermittelt wegen eines Vorfalls am Mittwoch gegen 16.50 Uhr in Münchingen. Den Schilderungen eines 51-jährigen Mazda-Fahrers nach stand dieser an der Kreuzung der Stuttgarter und Kornwestheimer Straße an der Ampel, neben ihm habe ein Motorradfahrer gehalten. Als die Ampel auf grün schaltete, habe der Motorradfahrer beschleunigt, sei dann ins Straucheln gekommen und gegen den Kotflügel des Mazda gestoßen. Im folgenden Wortgefecht habe der Motorradfahrer den Mazda-Fahrer beleidigt und sei dann davongefahren. Das Motorrad war schwarz und hatte ein Stuttgarter Kennzeichen. Der Fahrer sei etwa 20 bis 30 Jahre alt und habe einen Rucksack getragen. Zeugenhinweise unter Telefon (0711) 8399020. (red)