1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Jugendliche angefahren: Polizei sucht Zeugen

Bietigheim-Bissingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem am Freitag gegen 20.30 Uhr eine Jugendliche angefahren wurde. Ein Rollerfahrer war auf dem Gehweg der Panoramastraße in Bietigheim-Bissingen unterwegs. Kurz vor der Kirche fuhr er eine 16-jährige Fußgängerin an und stürzte dabei selbst zu Boden. Laut Polizei stand er wieder auf und stieg in einen größeren, dunklen Pkw mit Ludwigsburger Kennzeichen. Darin soll ein Paar gesessen haben und der Roller von einer Person aus dem Auto weggefahren worden sein.

Der Rollerfahrer soll 40 bis 60 Jahre alt, 1.60 bis 1.80 Meter groß und schlank sein, zudem eine Brille und Glatze tragen. Zeugen wenden sich an das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142)4050. (red)