Logo

Kriminalität

Jugendliche prügeln auf Betrunkenen ein

Ditzingen. Eine verbale Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von etwa einem Dutzend Jugendlichen vor einer Gaststätte in der Gartenstraße in Ditzingen endete in der Nacht zum Donnerstag in Prügel für einen 36-Jährigen. Der Gast, der augenscheinlich stark alkoholisiert war, hatte sich nach Polizeiangaben gegen Mitternacht in die Auseinandersetzung eingemischt, und wurde daraufhin von mehreren Jugendlichen angegriffen und geschlagen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Einer der Angreifer konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, roter Trainingsanzug mit weißen Seitenstreifen, kurze braune Haare.

Zeugen, die Angaben zur Aufklärung der Tat machen können, werden gebeten sich unter (07156)4352-0 mit dem Polizeirevier Ditzingen in Verbindung zu setzen. (red)