Logo

Kompletträder aus zwei Tiefgaragen gestohlen

Freiberg. Zu zwei Fällen, in denen Kompletträder gestohlen wurden, nimmt die Polizei Hinweise unter der Nummer (0 71 41) 64 37 80 entgegen.

Laut Polizei haben Unbekannte zwischen Mittwoch und Samstag einen Satz Kompletträder im Wert von etwa 4500 Euro aus einer Tiefgarage in der Vogelsangstraße in Heutingsheim gestohlen. Die Hankook-Reifen auf Hyundai-Felgen waren dort auf einem Stellplatz gelagert. Die Unbekannten hatten vermutlich das Rolltor der Tiefgarage manipuliert.

Vier weitere Kompletträder wechselten nach Angaben der Polizei zwischen Donnerstag und Samstag in einer Tiefgarage in der Bilfinger Straße in Geisingen unrechtmäßig den Besitzer. Dabei handelt es sich um Reifen der Marke Falken auf BBS-Felgen im Wert von etwa 1500 Euro. (red)