1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht und Verkehrsmeldungen
Logo

Jungs sind minderjährig
Zehnjährigen in Korntal-Münchingen in See gestoßen: Polizei fasst Täter

Die Polizei Korntal-Münchingen konnte die beiden Tatverdächtigen ermitteln.
Die Polizei Korntal-Münchingen konnte die beiden Tatverdächtigen ermitteln. Foto: Marcus Brandt/dpa
Die Polizei hat die beiden minderjährigen Tatverdächtigen ausfindig gemacht, die einen Zehnjährigen ins eiskalte Wasser gestoßen haben.

Korntal-Münchingen. Am 14. Januar stießen zwei Unbekannte einen Zehnjährigen in einen See in Korntal-Münchingen. Nun meldet die Polizei, dass die beiden Tatverdächtigen zwischenzeitlich ermittelt wurden.

Lesen Sie auch:

Es handelt sich um zwei Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren. Die Kinder hatten sich unabhängig voneinander im Bereich des teilweise zugefrorenen Sees im Korntaler Stadtpark aufgehalten bis es zu einem Streit kam. Im Verlauf der Auseinandersetzung stießen der 12- und der 13-Jährige den Zehnjährigen schließlich in den See. Die beiden Jungen haben sich nun bei dem geschädigten Zehnjährigen entschuldigt.