1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Winnender Straße
Lkw-Fahrer nach Kollision mit Autotüre in Affalterbach gesucht

Die Polizei sucht einen Fahrer, dessen Lkw bei einem Unfall am Mittwoch gegen 7.30 Uhr in der Winnender Straße in Affalterbach mutmaßlich beschädigt wurde.

Affalterbach. Eine 69-Jährige parkte ihren Opel laut Polizeibericht zunächst auf einem abgesetzten Parkstreifen neben der Fahrbahn. Als sie ihre Fahrertüre öffnete, fuhr ein Lkw parallel vorbei. Dabei soll es zu einem Kontakt zwischen ihrer Türe und einem Reifen des Lkw gekommen sein. Die Fahrertüre wurde derart deformiert, dass die Fensterscheibe zerbarst.

Ob ein Schaden am Lkw entstanden ist, ist nicht bekannt. Der Fahrer des Lkw, der einen weißen Auflieger gehabt haben soll, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Marbach unter (0 71 44) 90 00 oder marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de zu melden.