Logo

Lkw kippt bei Unfall auf Kreuzung um

Einen Schwerverletzten und etwa 100 000 Euro Schaden hat am Mittwoch gegen 10 Uhr der Zusammenstoß zweier Lkw auf der Kreuzung Mühlstraße/Bilfinger Straße/Am Pflaster in Freiberg gefordert. Ein 75-Jähriger war laut Polizei mit einem Lkw auf der Bilfi
Einen Schwerverletzten und etwa 100 000 Euro Schaden hat am Mittwoch gegen 10 Uhr der Zusammenstoß zweier Lkw auf der Kreuzung Mühlstraße/Bilfinger Straße/Am Pflaster in Freiberg gefordert. Ein 75-Jähriger war laut Polizei mit einem Lkw auf der Bilfinger Straße unterwegs und wollte die Kreuzung überqueren. Dabei nahm er einem 40-jährigen Lkw-Fahrer die Vorfahrt. Die Bergung des umgekippten Lkw des 75-Jährigen dauerte mehrere Stunden. Der 40-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (red)
Freiberg.
Mehr Nachrichten