Logo

REMSECK

Mann beleidigt und geschlagen

Remseck. Nach einer Körperverletzung, die ein Unbekannter am Dienstag gegen 17.45 Uhr in der Neckarstraße im Stadtteil Aldingen verübte, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Zunächst sei es zwischen einem 62-jährigen Imbissstandbetreiber und dem Gesuchten zu einem Streit gekommen, heißt es im Polizeibericht. In dessen Verlauf habe der Unbekannte den 62-Jährigen beleidigt und ihm ins Gesicht geschlagen. Gemeinsam mit seiner ebenfalls unbekannten Begleiterin soll sich der Täter dann aus dem Staub gemacht haben.

Die beiden gingen laut Polizei zunächst in einen benachbarten Einkaufsmarkt und fuhren danach mit einem silbernen Personenwagen, eventuell einem Peugeot, davon.

Der 62-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Remseck, Telefon (071.46).28.08.20, entgegen. (red)