Logo

Ludwigsburg
Mann zeigt sich unsittlich gegenüber einer Frau

Nach dem Hinweis einer 23 Jahre alten Frau hat die Polizei am Donnerstag einen 33-jährigen Tatverdächtigen festgenommen, der gegenüber der Frau in Pflugfelden in obszöner Weise aufgetreten ist.
Ludwigsburg. Der junge Mann hielt sich zwischen 9 und 16 Uhr in dem Führerhaus eines Lkws aufs, der gegenüber eines Imbisses in der Kammererstraße abgestellt war. Der zum Teil entblößte Mann nahm wohl mehrfach unsittliche Handlungen an sich vor, wie die Polizei berichtet. Diesen Umstand erkannte die Frau und alarmierte die Polizei.

Der 33-Jährige wurde durch eine Streifenwagenbesatzung angetroffen und zum Polizeirevier Ludwigsburg gebracht. Anschließend übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen.

Der slowakische Lkw-Fahrer wurde nach Abschluss der Maßnahmen und der Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von mehreren Hundert Euro wieder auf freien Fuß gesetzt. (red)