1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Zeugin beobachtet Jungen in der Nähe
Mehrere Lederstühle brennen unter Treppenaufgang in Kornwestheim

Um zu klären, warum in der Theodor-Heuss-Straße Lederstühle gebrannt haben, sucht die Polizei weitere Zeugen.

Kornwestheim. Die Feuerwehr Kornwestheim rückte am Dienstagabend in die Theodor-Heuss-Straße aus, nachdem gegen 21.10 Uhr ein Brand gemeldet worden war. Aus noch ungeklärter Ursache waren mehrere Lederstühle in Brand geraten, die unter einem Treppenaufgang abgestellt waren. Das Feuer verrußte die Treppen darüber, der Putz der Wände wurde beschädigte.

Junge läuft in Richtung Realschule davon

Eine Zeugin hatte kurz vor Ausbruch des Feuers einen etwa 10 bis 13 Jahre alten Jungen beobachten, der sich bei den Stühlen aufhielt und dann in Richtung der Realschule davonlief. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07154) 13130 oder per E-Mail an kornwestheim.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Kornwestheim in Verbindung zu setzen. (red)