1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall in Hemmingen
Motorroller-Fahrer und Sozius leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und einem Schaden in Höhe von insgesamt etwa 7700 Euro kam es am Freitag gegen 20.15 Uhr an der Einmündung Hochdorfer Straße/Bahnhofstraße in Hemmingen.

Hemmingen. Ein 70 Jahre alter Volvo Fahrer fuhr laut Polizei zunächst auf der Hochdorfer Straße in Richtung Hochdorf. Zur selben Zeit war ein 16 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers mit seinem 17-jährigen Sozius in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Trotz des Gegenverkehrs bog der Volvo-Fahrer nach links in die Bahnhofstraße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Motorrollers sowie dessen Sozius verletzten sich leicht. Beide wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Volvos blieb unverletzt. Beim Motorroller entstand ein Totalschaden. Der Pkw war im Anschluss an den Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red)