1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Nach Überholmanöver: Zwei Zeugen gesucht

Hemmingen. Beim Überholen hat ein 20-Jähriger mit einem VW Golf auf der Kreisstraße von Hemmingen in Richtung Eberdingen am Mittwoch gegen 16 Uhr einen Unfall verursacht. Laut Polizei wollte er einen Audi und einen Betonmischer überholen. Als er sich auf Höhe des Audi befand, kam ihm ein Unbekannter mit seinem Auto entgegen. Der 20-Jährige lenkte seinen VW Golf nach rechts, stieß gegen den Audi, lenkte gegen und kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Es entstand ein Schaden von etwa 13 000 Euro.

Laut Polizeibericht sollen im entgegenkommenden Auto zwei Männer im Alter von etwa 30 bis 40 Jahren gesessen haben, die sich kurz mit den Unfallbeteiligten unterhielten. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei unter (0 71 56) 4 35 20 zu melden. (red)