1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vaihingen
Nach Unfall: Zweiter Beteiligter gesucht

Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 94 10, sucht nach einem Unfall am Mittwochmorgen auf der B 10 Zeugen. Insbesondere wird der Fahrer eines gelben Kleinwagens gesucht.

Zum Unfall selbst: Eine 58-Jährige kam gegen 6.50 Uhr in einem Ford aus Richtung Hochdorf und bog von der Landesstraße 1136 nach rechts auf die B 10 in Richtung Stuttgart ab. Kurz darauf kam es auf ungeklärte Weise zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Kleinwagen, der links neben der Frau und in Richtung Markgröningen abbog. Der Ford wurde an der Fahrertür und dem vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Schaden liegt bei 2000 Euro. Die Polizei at Lackspuren des noch unbekannten Kleinwagen gesichert. Die Ermittlungen dauern an. (red)