1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei sucht unbekannten Radfahrer

Walheim. Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Dienstag gegen 7.40 Uhr in der Brückenstraße in Walheim in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 47 Jahre alter Radfahrer von der Heilbronner Straße kommend auf der Brückenstraße in Richtung Besigheimer Straße unterwegs. An der Bushaltestelle „Jahnstraße“ fuhr ein unbekannter Radfahrer, mutmaßlich ohne auf den Durchgangsverkehr zu achten, aus einem Verbindungsweg auf die Brückenstraße. Dabei übersah er den 47-jährigen Radfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, legte der 47-Jährige eine Vollbremsung hin, flog über den Lenker, stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Nach dem Unfall fuhr der unbekannte Radfahrer weiter.

Zeugen melden sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon ( 0.71.42).4.05-0. (red)