1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Mit 2,7 Promille erwischt
Polizei zieht in Bissingen Betrunkenen aus dem Verkehr

Bei dem 69-Jährigen stellte die Polizei 2,7 Promille fest. Symbolfoto: Adobe Stock
Bei dem 69-Jährigen stellte die Polizei 2,7 Promille fest. Symbolfoto: Adobe Stock
Mit rund 2,7 Promille war ein 69-Jähriger am Sonntagnachmittag am Steuer seines Renault unterwegs.

Bietigheim-Bissingen. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer einem anderen Verkehrsteilnehmer auf der Fahrt von Hohenhaslach nach Sachsenheim aufgefallen, weil er mehrmals auf die Gegenfahrbahn geriet. In Untermberg soll er dann geradeaus über einen Kreisverkehr gefahren sein, eher er kurz vor Bissingen von einer Polizeistreife gestoppt werden konnte.

Der Führerschein ist weg

Der 69-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. (red)