Logo

Sachsenheim

Porschefahrer nach Unfall auf der Flucht

Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07 04 2) 94 10, sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstag gegen 16.45 Uhr auf der Landesstraße 1125 auf Höhe des Sachsenheimer Gewerbeparks Eichwald ereignete. Eine 27 Jahre alte Opel-Lenkerin war in Richtung Bietigheim-Bissingen unterwegs, als ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, der in die Gegenrichtung fuhr, zwei Verkehrsteilnehmer überholte. Um einen Frontalzusammenstoß mit dem auf ihrer Spur entgegenkommenden PKW-Fahrer zu verhindern, wich die Opel-Lenkerin bis auf den Grünstreifen aus.

Ludwigsburg. Der Unbekannte, der vermutlich einen Geländewagen der Marke Porsche fuhr, setzte seine Fahrt in Richtung Sersheim fort. Insbesondere die Lenker, die überholte wurden, werden gebeten, sich zu melden. (red)