Logo

vaihingen

Randalierer beschädigt mehrere Autos

Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 94 10, sucht Zeugen, die einen Randalierer beobachtet haben oder von ihm geschädigt wurden. Laut Polizei trat der Mann am Mittwoch zwischen 9 und 13.25 Uhr in der Heilbronner Straße den linken Außenspiegel eines Audi ab, der gegenüber einer Tankstelle auf einem Parkplatz stand. Zudem schlug er die Beifahrerscheibe eines Pick-up Ford Ranger ein, der auf dem gleichen Parkplatz stand. In der Dammstraße schlug der Randalierer die Seitenscheibe eines Renault ein und trat gegen eine hölzerne Kellertür. Der Schaden wird auf etwa 1200 Euro geschätzt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen könnte es sich bei dem Täter um einen Mann im Alter von etwa 25 bis 30 Jahren handeln, der zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß ist. Er ist schlank, hat vermutlich eine Glatze oder ganz kurze Haare mit einem dunklen Haaransatz. Er trug einen Drei-Tage-Bart, eine schwarze Weste und schwarze Schuhe. Möglicherweise stand er unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen. (red)