Logo

Tamm

Rentner stößt mit Motorrad zusammen

Am Donnerstag gegen 10 Uhr ereignete sich zwischen Bissingen und Tamm ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nach Zeugen sucht.

Ludwigsburg. Ein 82-jähriger BMW-Lenker wollte von einem Feldweg aus die Straße überqueren und in den gegenüberliegenden Feldweg einfahren, schreibt die Polizei. Auf der Straße stieß der BMW-Fahrer mit einem von links kommenden 63-jährigen Motorradfahrer zusammen. Dieser wurde durch die Kollision schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 4500 Euro geschätzt, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zeugen, die den Unfall oder die Fahrweise des Motorradfahrers beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, (07 11) 6 86 90, in Verbindung zu setzen. (red)