1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei sucht Zeugen
Riskantes Überholmanöver in Murr

Zu einem riskanten Überholmanöver kam es am Freitag (15. März) gegen 15.20 Uhr in der Hindenburgstraße in Murr.

Murr. Ein aus Steinheim kommender 44-jähriger Renault-Fahrer überholte trotz Gegenverkehrs einen vor ihm fahrenden Hyundai eines 59-jährigen Autofahrers. Dieser musste bis zum Stillstand abbremsen, damit der 44-Jährige nach dem Überholen wieder auf seinen Fahrstreifen einscheren konnte. Ein noch unbekanntes Fahrzeug im Gegenverkehr musste ebenfalls abbremsen, um eine Kollision mit dem Renault zu verhindern.

Das Polizeirevier Marbach hat die Ermittlungen aufgenommen und konnte den Renault-Fahrer im Rahmen der ersten polizeilichen Maßnahmen bereits antreffen.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, und insbesondere die Person in dem entgegenkommenden Fahrzeug werden gebeten, sich unter Telefon (07144) 90 0-0 oder per Mail an marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de zu melden. (red)