1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei sucht Zeugen
Rollerfahrerin stürzt in Besigheim – Unfallverursacher fährt einfach weiter

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleinwagens mit Applikationen am Heck, der nach einem Unfall eine Rollerfahrerin einfach hat auf der Straße liegen lassen. Der Unfall hatte sich am Montag kurz vor 16 Uhr an der Kreuzung der Bahnhofstraße und der Löchgauer Straße in Besigheim zugetragen.

Besigheim. Eine 16 Jahre alte Rollerfahrerin hatte sich auf dem Rechtsabbiegestreifen von der Bahnhofstraße in die Löchgauer Straße eingeordnet. Links neben ihr, auf dem Linksabbiegestreifen befand sich eine noch unbekannte Person in einem weißen Kleinwagen mit roten Applikationen am Heck. Diese wechselte schließlich unvermittelt vom Links- auf den Rechtsabbiegestreifen. Beide Ampel zeigten zu diesem Zeitpunkt Grün. Die 16-Jährige musste stark bremsen und stürzte. Der s Kleinwagen fuhr indes in Richtung Löchgau davon. Die Rollerfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Am Roller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon (07142) 405-0 oder per E-Mail:

bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de zu melden. Insbesondere wird ein noch unbekannter Mann gesucht, der der Rollerfahrerin seine Hilfe angeboten hat, beim Eintreffen der Polizei jedoch nicht mehr vor Ort war. (red)