1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Schwerverletzte Person bei Unfall heute Morgen auf der B10 bei Enzweihingen

Nach ersten Einschätzungen des Rettungsdienstes verletzte sich die Person an der Wirbelsäule. Symbolfoto: dpa
Nach ersten Einschätzungen des Rettungsdienstes verletzte sich die Person an der Wirbelsäule. Symbol Foto: dpa

Enzweihingen. Schwere Verletzungen hat sich eine Person bei einem Unfall am Montagmorgen auf der B10 bei Enzweihingen zugezogen. Der Unfall ereignete sich kurz nach 6 Uhr, als ein Renault Richtung Vaihingen unterwegs war und aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Laut Polizei konnte der Verkehr zwar an der Unfallstelle vorbei geführt werden, es kam dennoch zu langen Staus in beide Fahrtrichtungen.

Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt. (red)