Logo

Seit Weihnachten vermisstes Kind ist wieder da

Ludwigsburg. Die Suche nach der 12-jährigen Lena C., die seit dem 23. Dezember aus Bietigheim-Bissingen vermisst war, ist erfolgreich verlaufen. Nach einem am Montag veröffentlichten Fahndungsaufruf der Polizei, der auch in unserer Zeitung abgedruckt wurde, ist das Mädchen nach Zeugenhinweisen am Dienstagabend von der Polizei wohlbehalten in Obhut genommen worden. Nach Informationen der Polizei war das Mädchen in Markgröningen untergetaucht. Weitere Angaben wollte die Polizei aus Rücksicht auf das Mädchen, das sich mittlerweile in ärztlicher Behandlung befindet, und andere Beteiligte nicht machen.

Das Mädchen war zuletzt in einer Jugendhilfeeinrichtung in Ludwigsburg untergebracht. Nach Recherchen der Polizei hielt sich die 12-Jährige seit ihrem Verschwinden wohl auch immer wieder in Ludwigsburg auf. (red)