Bönnigheim. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr auf der Landesstraße 2254 bei Bönnigheim ereignete.
Ein 79 Jahre alter Mercedes-Fahrer war in Richtung Bönnigheim unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er mit einem Leitpfosten und blieb schließlich stehen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von insgesamt rund 2.000 Euro.
Eine 49 Jahre alte Autofahrerin musste nach links ausweichen, um eine Frontalkollision mit dem Mercedes zu verhindern.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Unfall sowie dem Ausweichmanöver geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07142) 4050 oder per E-Mail an bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen in Verbindung zu setzen. (red)
