1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Streit zwischen Jugendlichen auf Ludwigsburger Spielplatz endet mit Körperverletzung

Ludwigsburg. Jugendliche geraten in Streit, jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Wie die Polizei mitteilt, gerieten zwei 14-Jährige sowie einen weiterer bislang noch unbekannter Jugendlicher am Mittwoch gegen 12.40 Uhr auf einem Spielplatz in der Schubartstraße mit einem 15-Jährigen in Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung traten und schlugen sie auf den 15-Jährigen ein.

Während die drei in einen Lebensmitteldiscounter gingen, informierte der 15-Jährige mehrere Freunde. Auf dem Parkplatz des Discounters kam es dann zu einer weiteren Auseinandersetzung der beiden Gruppierungen. Nach dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Kontrahenten, es konnten jedoch noch einzelne Beteiligte gestellt werden. Der 15-Jährige wurde durch Tritte und Schläge leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern laut Polizei an. (red)