1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Einbruch in Pleidelsheim
Täter haben es vor allem auf Schmuck abgesehen

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich zu melden. Symbolfoto: Philipp von Ditfurth/dpa
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich zu melden. Symbolfoto: Philipp von Ditfurth/dpa
Welchen Wert das Diebesgut hat, das Einbrecher am Sonntag in Pleidelsheim mitnahmen, ist noch unklar.

Pleidelsheim. Noch unbekannte Täter verschafften sich am Sonntag zwischen 15.30 und 20.15 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus in der Marbacher Straße in Pleidelsheim. Laut Polizeibericht durchwühlten sie die Wohnräume und stahlen hauptsächlich Schmuck mit noch unbekanntem Wert.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0800) 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg in Verbindung zu setzen. (red)