1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfallursache unbekannt
Unfall frühmorgens in der Bietigheimer Etzelstraße

Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Andreas Rometsch
Die Lage ist zunächst unklar. Zwei Fahrzeuge prallten an der Kreuzung Stuttgarter Straße und Etzelstraße zusammen. Die Straße musste teilweise gesperrt werden.

Zu einem Unfall kam es heute Morgen, gegen 5.30 Uhr, in Bietigheim an der Kreuzung Etzel- und Stuttgarter Straße. Zwei Fahrzeuge, ein Fiat „Panda“ und ein BMW, prallten zusammen. Über die Unfallursache ist noch nichts bekannt. Beide Fahrer blieben, nach ersten Angaben, unverletzt. Da die Lage zu Beginn unklar war, rückten auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr an. Die Straße musste teilweise gesperrt werden. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.