1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Auto und Laster stoßen zusammen
Unfall in Bietigheim-Bissingen: hoher Schaden, unklarer Hergang

Am Freitag wurde der Tatverdächtige festgenommen. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Am Freitag wurde der Tatverdächtige festgenommen. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa Foto: Friso Gentsch
Ein Auto und ein Lastwagen sind am Mittwochmorgen gegen 7.55 Uhr in der Stuttgarter Straße in Bietigheim zusammengestoßen. Der Schaden beträgt 50000 Euro.

Der Laster war in Fahrtrichtung Besigheim unterwegs. Zunächst fuhr das Auto hinter dem Lastwagen, im Bereich einer Baustelle dann an dem Laster vorbei. Kurz vor der Kreuzung mit dem Poststräßle und der Freiberger Straße kam es zum Zusammenstoß. Der Lastwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugenhinweise zum unklaren Unfallhergang an das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0 7142) 4050, oder per E-Mail an bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de. (red)