Logo

Steinheim

Unfallflucht auf dem Kaufhausparkplatz

Nachdem sich am Dienstag zwei Unfallfluchten auf einem Kaufhausparkplatz in der Steinbeis-straße in Steinheim ereigneten, sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon (07 144) 90 00, Zeugen. Zwischen 15 und 15.40 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Fahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Audi. Der hinterlassene Sachschaden dürfte sich auf etwa 1000 Euro belaufen.

Wenig später, zwischen 16.30 und 16.50 Uhr, kam es zu einer weiteren Unfallflucht. Ein ebenfalls noch unbekannter Fahrer streifte einen geparkten Mercedes und machte sich gleichermaßen aus dem Staub. Der Unbekannte dürfte mit einem gelben Wagen unterwegs gewesen sein, da an dem beschädigten Mercedes gelbe Lackspuren gesichert werden konnten. In diesem Fall wird der Sachschaden auf etwa 1500 Euro geschätzt. (red)