1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vorfall an den Metteranlagen
Unfallflucht auf Parkplatz am Rand der Bietigheimer Altstadt

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise zu dem Vorfall vom Donnerstagnachmittag.

Am Donnerstag wurde im Zeitraum von 14.15 bis 15.15 Uhr ein schwarzer Renault Megane beschädigt, der auf dem öffentlichen Parkplatz zwischen der Straße „Am Japangarten“ und der Holzgartenstraße in Bietigheim abgestellt war. Der Verursacher streifte den Renault beim Ein- oder Ausparken aus der Parklücke daneben und haute dann ab. Durch die Kollision wurde die rechte Front des Renault beschädigt, den Schaden schätzt die Polizei bislang auf 4000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Verursacher machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter (07142)4050 oder unter der E-Mail bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de zu melden. (red)