Logo

Besigheim
Verletzter Mann im Besigheimer Enzpark gefunden

Symbolfoto: Tobias Seeliger/stock.adobe.com
Symbolfoto: Tobias Seeliger/stock.adobe.com

Ein 51-Jähriger liegt verletzt auf dem Spielplatz im Besigheimer Enzpark, kann sich aber nicht erinnern, wie es dazu kam. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein verletzt am Boden liegender Mann wurde der Polizei am Donnerstag gegen 18.20 Uhr beim Spielplatz „Enzpark“ in Besigheim gemeldet.

Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, brachte ein Rettungswagen den 51-Jährigen ins Krankenhaus. Da er sich nach einer ersten Befragung nicht an den Vorfall erinnern konnte, ist noch nicht bekannt, wie es zu der Verletzung kam.

Der Polizeiposten Besigheim sucht Zeugen, die bei der Aufklärung behilflich sein können. Hinweise unter der Telefonnummer (07143) 405080. (red)