1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei vermeldet Erfolg
Vermisste 28-Jährige aus Leutenbach ist in Ludwigsburg gefunden worden

Die Polizei sucht nach der Vermissten. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei sucht nach der Vermissten. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Sabrina K. aus Leutenbach, die seit Montag vermisst wurde, ist am Dienstagabend in Ludwigsburg gefunden worden.

Leutenbach/Ludwigsburg. Noch am späten Dienstagabend vermeldete die Polizei Aalen eine gute Nachricht: Die vermisste Sabrina K. aus Leutenbach ist wieder da. Die 28-Jährige ist in Ludwigsburg gefunden worden. Laut Polizeimeldung wurde sie nach Auffinden medizinisch behandelt. Wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen mitteilte, sei sie inzwischen wohlauf.

Sabrina K. soll laut Polizei am Montag gegen 13 Uhr in Marbach in die S 4 gestiegen sein. Sie gab vor, nach Bad Friedrichshall zu fahren. Tatsächlich verließ sie die Bahn kurz darauf in Freiberg wieder. Danach verlor sich die Spur. Die Polizei hatte zunächst nicht ausgeschlossen, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte. (red)