Logo

Kirchheim

Vermisste Julia N: Polizei sucht erneut mit Hubschrauber

350_0900_34077_dpa_5FA5C40033FEBA4F.jpg

Die Polizei hat erneut mit dem Hubschrauber entlang des Neckars nach der vermissten Julia N. aus Kirchheim gesucht. Allerdings ohne Erfolg, wie Peter Widenhorn, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, sagt. Mittlerweile habe man alle Gebiete im näheren und weiteren Umfeld abgesucht. Auch die Hinweise aus der Bevölkerung hätten zu keinen Ergebnissen geführt. Wie Widenhorn ebenfalls bestätigt, hat die 18-Jährige, die seit diesem Montag vermisst wird, einen Brief hinterlassen. Die Familie der jungen Frau hat, wie berichtet, eigene Suchaktionen gestartet und nun auch einen Flyer mit der Vermisstenmeldung gestaltet.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg entgegen, Telefon (0800) 1100225.