1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Viel Auflauf wegen Streiterei in der Innenstadt

Ludwigsburg. Viel Auflauf hat es am Sonntag gegen 16 Uhr in der Innenstadt in der Lindenstraße gegeben, gleich mehrere Streifenwagen der Polizei waren im Einsatz. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, hat die Streiterei zwischen zwei Verkehrsteilnehmern zwar viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil viele Menschen wegen des Märzklopfens in der Innenstadt waren. Doch es sei nichts weiter vorgefallen.

Bei der Streiterei, an der vier Personen beteiligt waren, sei eine Person leicht verletzt worden. Genauere Umstände waren noch nicht bekannt. Dass mehrere Streifenwagen vor Ort waren, erklärt das Führungs- und Lagezentrum der Polizei mit dem verkaufsoffenen Sonntag. Sie seien bereits dort gewesen. (red)