1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall in der Möglinger Straße
Vorfahrt missachtet: Fahrer bemerkt Unfall in Ludwigsburg nicht

Bei einem Unfall in der Möglinger Straße ist ein Schaden von 12500 Euro entstanden.

Ludwigsburg. Am Samstag gegen 20.30 Uhr fuhr ein 82-jähriger Mitsubishifahrer die Schwieberdinger Straße. Er kam von der Autobahnanschlussstelle, fuhr in Richtung Ludwigsburg und bog nach rechts in die Möglinger Straße ab. Im Einmündungsbereich missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Ludwigsburg kommenden 46-jährigen Kiafahrers, der ebenfalls in die Möglinger Straße abbiegen wollte. Dabei kam es zu einem Unfall. Der Mitsubishifahrer bemerkte den Unfall nicht und fuhr weiter. Ein Zeuge fuhr dem Mitsubishi hinterher und machte diesen auf den Unfall aufmerksam, woraufhin dieser an die Unfallstelle zurückkehrte. Der Sachschaden beträgt zirka 12500 Euro. Beim Unfall wurde ein 20-jähriger Mitfahrer im Kia leicht verletzt.