Logo

Wer hatte Grün? Polizei sucht Zeugen

Murr. Ein Leichtverletzter und ein Schaden von etwa 1500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 7.15 Uhr bei der Bergkelterkreuzung ereignete. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch kam ein 16-jähriger Mopedfahrer aus Richtung Steinheim und wollte an der Bergkelterkreuzung von der Landesstraße 1100 nach links Richtung Marbach abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 32-jähriger BMW-Fahrer in die Kreuzung ein und stieß mit dem jungen Motorradfahrer zusammen. Der 16-Jährige stürzte und erlitt leichte Verletzungen.

Der Verkehr wird an dieser Kreuzung durch eine Ampel geregelt, die zum Unfallzeitpunkt in Betrieb war. Das Polizeirevier Marbach, Telefon (07144) 9000, sucht Zeugen, die Hinweise zu der Ampelschaltung geben können. Beide Unfallbeteiligten geben an, bei Grün gefahren zu sein. (red)