1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Zeuge hält Bruchpilot fest

Ein 42-jähriger, offenbar alkoholisierter VW-Fahrer hat am Freitagabend gegen 21.45 Uhr eine Unfallflucht begangen. Nach Angaben der Polizei war er zunächst auf der Buchstraße in Bietigheim-Bissingen in Fahrtrichtung Freiberger Straße unterwegs. Der VW-Fahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ordnungsgemäß geparkten Skoda, der auf einen geparkten Opel geschoben wurde. Der VW-Fahrer setzte daraufhin seine Fahrt in Richtung Freiberger Straße fort, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei vom Wochenende. An der Kreuzung Buchstraße und Freiberger Straße konnte der Verursacher jedoch von einem Zeugen an der roten Ampel bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt. (red)