Logo

Unfall

Zeugen gesucht für Kollision vor A81-Auffahrt

Möglingen. Nach einem Unfall am Dienstag gegen 12.45 Uhr auf Höhe der A81-Anschlussstelle Ludwigsburg-Süd sucht die Polizei nun nach Zeugen. Eine 58-Jährige war mit einem Renault auf der Landesstraße 1140 in Fahrtrichtung Ludwigsburg unterwegs. Zeitgleich war ein 56-jähriger Nissan-Lenker in entgegengesetzter Richtung unterwegs und wollte auf Höhe der Anschlussstelle nach links auf die Autobahn abbiegen. Im weiteren Verlauf kam es, obwohl die Kreuzung mit einer Ampel geregelt ist, zu einem Zusammenstoß. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, ihre Autos mussten aber abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 20000 Euro. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, werden Zeugen gebeten, sich unter (071 41)18-5353 bei der Polizei zu melden. (red)