1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfallflucht
Zeugen gesucht: Unbekannter beschädigt Auto in Bönnigheim und fährt einfach weiter

Ein Auto wurde in Bönnigheim von einem Unbekannten beschädigt.
Ein Auto wurde in Bönnigheim von einem Unbekannten beschädigt. Foto: Arno Burgi
Es ist immer wieder das Gleiche. Ein Unbekannter beschädigt ein Auto und macht sich anschließend aus dem Staub. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Montag zwischen 14.35 Uhr und 15.35 Uhr in Bönnigheim ereignete. Ein unbekannter Fahrer beschädigte, mutmaßlich beim Rangieren, einen am Fahrbahnrand der Poststraße geparkten Fiat 500.

Ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 3000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Die Front des Fiats wurde durch die Kollision so stark beschädigt, dass das Auto nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07142) 405-0 oder per E-Mail an bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de bei der Polizei zu melden. (red)