Logo

Bönnigheim

Zeugen gesucht zu Verkehrsunfallflucht

Zeugen sucht das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0.71.42).4.05-0, die Hinweise zu einer Unfallflucht geben können, die am Sonntag gegen 20.40 Uhr in der Burgstraße in Bönnigheim begangen wurde.

Nach Angaben der Polizei war eine bislang unbekannte Autofahrerin in der Burgstraße in Richtung der Freudentaler Straße unterwegs. Dort streifte sie beim Vorbeifahren einen Renault, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Durch die Kollision löste sich an dem unbekannten Auto das Gehäuse des rechten Außenspiegels. Es blieb an der Unfallstelle liegen. Nach dem Zusammenstoß hielt Frau zwar kurz an, bog dann aber nach links in die Freudentaler Straße ein, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 1500 Euro zu kümmern.

Zwei Zeugen beobachteten den Vorfall und gaben an, dass die Fahrerin etwa zwischen 35 und 40 Jahre alt ist. Sie saß vermutlich am Steuer eines silberfarbenen Peugeot 207 mit Ludwigsburger Kennzeichen. (red)