Logo

Zeugen zu Unfall mit Quad-Fahrer gesucht

Kirchheim/Lauffen. Ein 56-jähriger Quad-Fahrer ist am Freitag bei einem Unfall verletzt worden. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142)4050, sucht Zeugen.

Der 56-Jährige fuhr am Freitag gegen 22.15 Uhr auf der Bundesstraße 27 von Lauffen in Richtung Kirchheim. Kurz vor dem Ortseingang musste der Mann einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, das zum Überholen ausgeschert hatte. Nach Angaben der Polizei verlor der Quad-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte um. Dabei hat sich der 56-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Am Quad entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Da der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges seine Fahrt in Richtung Lauffen fortsetzte und der 56-jährige Mann keine Angaben machen konnte, werden Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier zu melden. (red)