1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall
Zeugin zu Unfall mit Pedelec-Fahrer in Bietigheim gesucht

Bietigheim-Bissingen. Die Polizei, (07142) 405-0, sucht eine Zeugin, die am Samstag gegen 10 Uhr einen Unfall in der Stuttgarter Straße in Bietigheim beobachten konnte. Ein 41-Jähriger fuhr mit seinem Pedelec auf dem Fußgängerweg in Richtung Bahnhof, als auf Höhe einer Bäckerei wohl ein Fußgänger den Weg kreuzte, weshalb er stark bremsen musste, stürzte und sich verletzte. Der Fußgänger bemerkte nach Polizeiangaben mutmaßlich den Unfall und lief, ohne sich weiter zu kümmern, in Richtung Bahnhof davon.

Die nun gesuchte Zeugin beobachtete den Unfall und soll dem Fußgänger gefolgt sein. Dieser gab auf Ansprache ihr gegenüber wohl an, dass er keine Schuld habe und fuhr anschließend mit seinem Auto davon. Die Zeugin konnte sich das Kennzeichen notieren und übergab es im Anschluss dem Pedelec-Fahrer. (red)