Logo

Bietigheim-Bissingen

Zwei Radfahrer prallen zusammen

Auch im Radverkehr kann es zu Problemen kommen: Am Dienstag gegen 8.15 Uhr kam es in der Wobachstraße in Bietigheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Ein Unbekannter überquert mit seinem Fahrrad die Enzbrücke von der Wobachstraße kommend und wollte in Richtung des Schulzentrums am Fischerpfad.

Ludwigsburg. Dabei übersah er vermutlich den von rechts kommenden 35-Jährigen, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. In der Folge kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision, bei der der 35-Jährige leicht verletzt wurde. Die beiden Unfallbeteiligten unterhielten sich eine krurze Zeit und trennten sich anschließend. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefonnummer (07142) 405-0, bittet den derzeit noch unbekannten Radfahrer, sich zu melden. (red)